Navigation überspringen

Orthopädie

Hauptindikationen für das Rehazentrum Bad Eilsen sind Erkrankungen der Bewegungsorgane.

Im Rahmen der orthopädischen und unfallchirurgischen Anschlussrehabilitationen werden Patienten nach Operationen oder nach Verletzungen des gesamten Bewegungssystems aufgenommen. Den größten Anteil haben dabei Anschlussrehabilitationen nach Gelenkersatz oder nach Bandscheibenoperationen bzw. konservativen Bandscheibenbehandlungen. Sofern eine Operation vorausgegangen ist, erfolgen konservative orthopädische Rehabilitationsverfahren.

Die Anschlussrehabilitationen im Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie werden bei uns überwiegend im "Julianenhof" durchgeführt. Der moderne "Julianenhof" mit seiner großzügigen, lichtdurchfluteten Eingangshalle ist somit nicht nur zentraler Anlaufpunkt für alle Patienten und Gäste. Er beherbergt neben dem geschmackvoll eingerichteten Wohnkomplex der Orthopädischen Klinik auch alle Therapieräume.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren: